TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

wD sammelt zwei Siege

26.11.2023 - Tagessieg in Peißenberg

Bei der weiblichen D-Jugend ging die Saison erst Mitte November voller Vorfreude los. Mit drei E-Jugendlichen und fünf D-Jugendlichen gings zu den Spielen nach Peißenberg.

Beim ersten Spiel durften wir gleich gegen den Gastgeber ran. Wir legten gleich mit einer guten Leistung los und so konnten wir in der 10. Minute bereits 7:0 vorlegen. Die Mädels zeigten schöne Kreisanspiele und ein schnelles Umschaltspiel, sodass wir das Spiel am Ende mit 12:2 gewannen. Mit Torschützen lautet das Ergebnis am Ende 18:4 und wir können sehr stolz auf unsere Leistung sein. In unserem zweiten Spiel ging es gegen die HSG Würm Mitte. Wir erwischten wieder einen guten Start und so stand es zur Halbzeit 7:2 für uns, was auf gute Abwehr und Torwartleistung, sowie gutem Zusammenspiel im Angriff zurückgeführt werden kann. Aus der Halbzeit kamen wir etwas schläfrig raus, so konnten die Gegner auf 8:5 heranziehen. Doch wir fingen uns wieder und konnten das Spiel schlussendlich mit 12:7 (16:10) für uns entscheiden.

Nach den zwei Siegen haben den Turniertag bei einem großen gemeinsamen Picknick ausklingen lassen.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

16.06.2024 -

Hüttenwochenenden der Jugendmannschaften

Zwei tolle Wochenenden im Allgäu

15.06.2024 -

E-Jugend-Turnier in Schongau

Ein Handballfest!

14.06.2024 -

Die Handballer beim TSV-Trikottag

Viele Kids und Jugendliche zeigen Flagge

03.05.2024 -

Einladung zu den Sommerwochenenden für die Jugendteams

Hüttenwochenende, Handballcamp, Inzell

20.04.2024 -

mC übersteht erste Runde der Oberliga-Qualifikation

Souveräner Einzug in die nächste Runde

19.04.2024 -

Jugendabend mit 40 Jungdachsen

Jeder soll seinen Platz im Sport finden

13.04.2024 -

Damen mit Derbysieg im letztem Saisonspiel

28:25 Erfolg gegen Oberhausen

13.04.2024 -

Dachse beenden Saison auf Rang 3

28:28 gegen Waltenhofen zum Abschluss

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394