TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

wD sammelt zwei Siege

Tagessieg in Peißenberg
26.11.2023

Bei der weiblichen D-Jugend ging die Saison erst Mitte November voller Vorfreude los. Mit drei E-Jugendlichen und fünf D-Jugendlichen gings zu den Spielen nach Peißenberg.

Beim ersten Spiel durften wir gleich gegen den Gastgeber ran. Wir legten gleich mit einer guten Leistung los und so konnten wir in der 10. Minute bereits 7:0 vorlegen. Die Mädels zeigten schöne Kreisanspiele und ein schnelles Umschaltspiel, sodass wir das Spiel am Ende mit 12:2 gewannen. Mit Torschützen lautet das Ergebnis am Ende 18:4 und wir können sehr stolz auf unsere Leistung sein. In unserem zweiten Spiel ging es gegen die HSG Würm Mitte. Wir erwischten wieder einen guten Start und so stand es zur Halbzeit 7:2 für uns, was auf gute Abwehr und Torwartleistung, sowie gutem Zusammenspiel im Angriff zurückgeführt werden kann. Aus der Halbzeit kamen wir etwas schläfrig raus, so konnten die Gegner auf 8:5 heranziehen. Doch wir fingen uns wieder und konnten das Spiel schlussendlich mit 12:7 (16:10) für uns entscheiden.

Nach den zwei Siegen haben den Turniertag bei einem großen gemeinsamen Picknick ausklingen lassen.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

17.02.2024 -

Zwoate muss sich deutlich geschlagen geben

41:26 beim Verfolger Ottobeuren

18.02.2024 -

D1 gewinnt Turnier in Biessenhofen

D1 gewinnt auch drittes Turnier in 2024

10.02.2024 -

Minis beim Inselturnier in Herrsching

Ein langer Nachmittag für die Fortgeschrittenen

10.02.2024 -

Zwoate ringt Partenkirchen nieder

32:31-Auswärtssieg beim Tabellensechsten

07.02.2024 -

Zwoate holt sich Klatsche beim Tabellenzweiten ab

41:24 gegen SC Unterpfaffenhofen/Germering II

04.02.2024 -

Zwoate schafft nur Remis gegen Mindelheim

30:30 gegen Tabellenletzten

04.02.2024 -

Dachse siegen 26:24 gegen Herrsching II

Torhüter Andi Böhm wird zum Matchwinner

04.02.2024 -

Damen feiern Derbysieg

25:18 Erfolg gegen Murnau

28.01.2024 -

Damen unterliegen dem Tabellenführer

23:20 Niederlage bei Herrsching II

26.01.2024 -

Neujahrsfeier der Handballabteilung

Public Viewing mit 130 Dachse-Fans

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394