TSV WEILHEIM - HANDBALL

Förderverein

Förderverein

Über uns

Wir feiern Jubiläum. Den Förderverein gibt es dieses Jahr schon seit 10 Jahren!

Die Handballabteilung des TSV Weilheim freut sich schon seit Jahren über ein reges Vereinsleben, das gespickt ist mit vielen ehrenamtlichen Helfern.
Rund 70 Personen kümmern sich das ganze Jahr über darum, den Spielbetrieb, die Jugendmannschaften und auch unser wertvollstes Gut, die Mini-Kinder gebührend zu unterstützen.

Dass diese Aufgabe mittlerweile nicht nur viel Zeit sondern auch einen gewissen finanziellen Rahmen erreicht hat, der schon an ein kleines Unternehmen erinnert, das versteht sich von selbst.
Um diesen Rahmen zu schaffen sind wir alljährlich auf den monetären Zuspruch unserer Sponsoren angewiesen.

Viele unserer Werbepartner sind uns bereits viele Jahre treu und wir profitieren enorm von diesen sehr stabilen und nachhaltigen Partnerschaften.

 Als Vorstandsteam kümmern sich Carola Wimmer (1. Vorständin), Sarah Schwendele (2. Vorständin) und Alexander Wimmer (Kassier) gemeinsam um die Interessen und die Umsetzung der Vereinsziele.

Jedes Event, das von der Handballabteilung organisiert wird, wird vom Förderverein bezuschusst und ist sogar teilweise nur dadurch finanzierbar. Sei es unser Handballcamp, das immer kurz vor den Sommerferien angeboten wird, oder das Trainingslager in Inzell. Durch das Sponsoring, aber auch durch Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein ist es uns möglich, unserer Jugend und auch unserem Erwachsenbereich jedes Jahr aufs Neue tolle Sachen zu ermöglichen, die alle am Handball begeistern.

Wir hoffen daher auf viele Gleichgesinnte, die dem Verein beitreten und mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 19 Euro zu unserem Vereinszweck beitragen wollen. Herzlich dazu eingeladen sind auch die nicht Aktiven, wie Eltern und Freunde, aber natürlich auch andere Personenkreise, denen es darum geht unsere Jugendarbeit grundlegend zu fördern. Mit Ihrer Unterstützung können wir diese auch weiterhin auf stabile Säulen stellen und den Grundstein legen für ein sportliches und damit ausgefülltes Leben für unsere Kinder und ihr späteres Erwachsenenalter.

Denn, wer einmal regelmäßig Sport treibt, der wird es immer tun – und das ist, neben der sportlichen Erfolge, unser größter Wunsch!

Wir sehen uns in der Halle, euer Förderverein!

LINKS

LINKS

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394