TSV WEILHEIM - HANDBALL

Teams

Teams

D-Jugend männlich

D-Jugend männlich

Trainer

Trainer
Luca
Kessel
Trainer
Emil
Ganguin
Co-Trainer

Kontakt

Training

Mittwochs 15:00 Uhr – 16:30 Uhr, Jahnhalle
Donnerstags 16:30 Uhr – 18:00 Uhr, Jahnhalle

Jahrgänge

2011 – 2012

Infos

Da die männliche D-Jugend relativ wenige Jungs an die mC abgab und viele neue von der E-Jugend nachkamen, können wir dieses Jahr sogar mit zwei D-Jugendmannschaften antreten, was für alle Beteiligten sicher ein großer Gewinn sein wird. Die Vorbereitung für die Runde verlief auch schon recht vielversprechend. Die mD1 konnte in der Sommerrunde alle Spiele gewinnen und beim Osterturnier wurde mit einem kleinen Kader das Halbfinale erreicht. Aber auch die mD2 zeigte in der Sommerrunde gegen die teils echt starke Konkurrenz viel Spielfreude und schönen Handball. Zuletzt konnten sich die Jungs noch souverän als zweitbestes Team des Bezirks für die Mini-EM des BHV qualifizieren und beim Beachturnier in Schleissheim ebenfalls bis ins Halbfinale kommen.

Mal sehen, wo die Reise hingeht. Mit der mD2 wollen wir so viele Spiele wie möglich gewinnen und die Spielzeiten so verteilen, dass alle ihre Fortschritte machen können. Die mD1 möchte sich bei der Mini-EM für die Hauptunde qualifizieren und in der Liga den Aufstieg in die BOL packen. Aber viel mehr als die Ergebnisse zählen natürlich die handballerischen Fortschritte, Spaß am Handball und der Teamspirit!

Team-News

Team-News

09.03.2024 -

D1 verpasst nach Niederlage in Ottobeuren die Meisterschaft

D1 verliert Krimi gegen Ottobeuren

03.03.2024 -

D2 gewinnt Heimturnier in der Jahnhalle

D2 bleibt weiter ohne Punktverlust in 2024

02.03.2024 -

Sieben Dachse im Alpenvorland-Kader

Äußerst erfolgreiche Talentsichtung aus Weilheimer Sicht

18.02.2024 -

D1 gewinnt Turnier in Biessenhofen

D1 gewinnt auch drittes Turnier in 2024

28.01.2024 -

D1 gewinnt Turnier in Olching

D1 holt sich erneut den Tagessieg

Tabelle

Tabelle

Spielplan

Spielplan

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394