TSV WEILHEIM - HANDBALL

Teams

Teams

Damen 1

Damen 1

Trainer

Trainer
Trainer
Michael
Sander
In Weilheim seit
2014
Emotionen, Teamgeist, Engagement, Willensstärke und Kraft - das ist Handball für mich

Kontakt

sander@handamball.de
01634795882

Training

Die Damen trainieren Montag, 19:30 – 21:00 in der Jahnhalle Mittwoch, 19:30 – 21:00 in der Jahnhalle

Infos

Die Damen des TSV Weilheim freuen sich genauso wie alle anderen Mannschaften, dass wir nach der Corona-bedingt ausgefallenen Saison wieder in den Spielbetrieb starten können. Die Mannschaft hat sich aufgrund von alters- und ausbildungsbedingten Abgängen verkleinert. Die Lock-Downs und damit einhergehenden Ausfälle des gemeinsamen Handballtrainings war wie für alle Sportarten eine große Herausforderung. Wir haben uns 1-2 Mal pro Woche zum Onlinetraining getroffen – hier war der Schwerpunkt auf Kraftausdauer- und Koordinationstraining. Und manchmal ging es einfach nur darum sich auch mal wieder zu unterhalten. Für die Saison 2021/2022 befinden wir uns derzeit in der Vorbereitung. Die Bezirksoberliga wird dieses Jahr in 2 Ligen aufgeteilt, um den Spielplan ein wenig zu entzerren. Wir starten am 03. Oktober in die Saison und freuen uns auf Spiele gegen Herrsching, Murnau, Oberhausen, Pullach, Schongau und Isar-Loisach. Wir hoffen sehr, Euch mal in der Jahnhalle begrüßen zu dürfen.

Spieler

Spieler
Katrin
Wichtl
Position:
RL
Mali
Becker
Position:
RL
Sabrina
Pudil
Position:
LA
Marlene
Zwiekopf
Position:
TW
Theresa
Ostermair
Position:
RA
Elisabeth
Zwiekopf
Position:
RR
Sarah
Mannefeld
Position:
RM
Andrea
Pruy
Position:
RM
Johanna
Hanich
Position:
LA
Anita
Tratz
Position:
RA
Annika
Spalinek
Position:
LA
Anna
Spiegler
Position:
TW
Valerie
Sulimma
Position:
RM
Sabrina
Gerold
Position:
LA
Luca
Padberg
Position:
LA

Tabelle

Tabelle

Spielplan

Spielplan

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394