TSV WEILHEIM - HANDBALL

Teams

Teams

Zwoate

Zwoate

Trainer

Trainer
Sylvester
Wolf
Spielertrainer

Training

Donnerstags, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr, Jahnhalle

Jahrgänge

1980 – 2009

Infos

Besser hätte die letzte Saison für die Zwoate kaum laufen können: Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga konnten wir gleich den dritten Platz erkämpfen und hätten möglicherweise über die Relegation den Durchmarsch in die BOL schaffen können. Aber der Verbleib in der Bezirksliga ist für uns genau richtig. Denn wir wollen da weitermachen, wo wir letzte Saison aufgehört haben: In jedem Spiel Gas geben und allen Handballern eine sportliche Heimat geben. Dieses Ziel beinhaltet insbesondere, die Jungdachse an den Herrenbereich heranzuführen und den Talenten als Sprungbrett in die Erste zu dienen.

Mal sehen, ob wir am Ende wieder so weit oben landen werden wie in der letzten Saison. Einerseits mussten wir ein paar Abgänge hinnehmen, die wir durch den verstärkten Einsatz unserer Nachwuchskräfte kompensieren wollen. Andererseits ist die Liga wahrscheinlich noch einen Tick stärker geworden. Mit den Aufsteigern Murnau, Schongau und Dietmannsried/Altusried II, sowie den Absteigern Pullach, Ottobeuren II und Gilching bietet die Liga heuer sicherlich auch Zündstoff, vor allen Dingen in den zahlreichen Derbys. „Die obere Tabellenhälfte wollen wir schon wieder erreichen“, gibt Coach Gerhard Huber, der erfreulicherweise weiterhin an der Seitenlinie dabei ist, die Marschroute für die Saison vor.

Team-News

Team-News

10.03.2024 -

Zwoate gewinnt Derby gegen Schongau

Klassenerhalt nahezu sicher

02.03.2024 -

Zwoate fährt wichtige Zähler ein

28:20 gegen Biessenhofen/Marktoberdorf

17.02.2024 -

Zwoate muss sich deutlich geschlagen geben

41:26 beim Verfolger Ottobeuren

10.02.2024 -

Zwoate ringt Partenkirchen nieder

32:31-Auswärtssieg beim Tabellensechsten

07.02.2024 -

Zwoate holt sich Klatsche beim Tabellenzweiten ab

41:24 gegen SC Unterpfaffenhofen/Germering II

Tabelle

Tabelle

Spielplan

Spielplan

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394