TSV WEILHEIM - HANDBALL

Minis

Minis

Trainer

Trainer
Andrea
Wichtl
Trainerin
Janina
Hetschko
Co-Trainerin

Kontakt

Tine
Roth
Co-Trainerin

Kontakt

Kati
Wittkopf
Co-Trainerin

Kontakt

Jano
Abbing
Co-Trainer

Kontakt

Training

Jahrgang 2016: Donnerstags 16:15 Uhr – 17:30 Uhr, Ammerschule
Jahrgang 2017: Donnerstags 17:30 Uhr – 18:45 Uhr, Ammerschule

Jahrgänge

2016 – 2017

Infos

Wir Minis starteten auch die letzten Monate, wie seit Jahren, jede Woche mit mindestens 20 Kindern ins Training. Das ist mega! Wir freuen uns, dass ihr so gerne zu uns kommt! Die meisten Minis sind Weilheimer, aber auch einige sind aus Pähl, Polling, Wielenbach und anderen umliegenden Dörfern.

Wir waren dieses Jahr gut für unsere fünf Turniere vorbereitet und durften beim Abschlussspieltag eine Medaille mit nach Hause nehmen. Mit Beginn der heißen Temperaturen verlegten wir unsere Trainingszeit in die Au. Viel Spaß hatten wir dort auf dem Barfußpfad, beim Kneippen und zur inneren Abkühlung gab es auch mal gerne ein Eis. Die Saison wurde im Juli mit dem wunderschönen Rasenturnier in Herrsching abgerundet. Danke für die vielen Fans! Hier konnten die Kids nochmal alle zeigen, was sie gelernt hatten!

Wir freuen uns ab September wieder auf alle Kinder die Spaß am Spiel mit dem Ball haben. Das Training startet meist mit bunt gemischten Aufwärmspielen, um uns danach handballspezifischer zu bewegen. Ein Ball ist natürlich immer mit dabei!

Team-News

Team-News

16.03.2024 -

Letztes Inselturnier der Saison

Mini-Turnier in Partenkirchen

10.02.2024 -

Minis beim Inselturnier in Herrsching

Ein langer Nachmittag für die Fortgeschrittenen

22.11.2023 -

140 Kinder beim Weilheimer Handballtag

Rekord beim Betreuungsangebot der Handballer

11.11.2023 -

Heimturnier der Minis in der Jahnhalle

Erstes Inselturnier der Saison

23.07.2023 -

Handballcamp erfolgreich wiederbelebt

Knapp 100 HandballerInnen ein Wochenende lang am Sportzentrum

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394