TSV WEILHEIM - HANDBALL

Teams

Teams

Spielgruppe

Spielgruppe

Trainer

Trainer
Andrea
Wichtl
Trainerin
Maxi
Herbert
Co-Trainer

Kontakt

Jakob
Laschewski
Co-Trainer

Kontakt

Marlene
Hetschko
Co-Trainerin

Kontakt

Vincent
Schubert
Co-Trainer

Kontakt

Samuel
Drews
Co-Trainer

Kontakt

Training

Donnerstags 16:00 Uhr – 17:00 Uhr, Ammerschule

Jahrgänge

2018 und jünger

Infos

Unsere Jüngsten tummeln sich jeden Donnerstag in der Ammerschulturnhalle und können sich bei Laufspielen austoben. Es werden auch alle Arten von Bällen mit eingebunden. Vom Tischtennisball bis zum Basketball ist alles mal dabei. Der Fokus der Trainingseinheiten liegt natürlich vor allem auf der spielerischen Entwicklung.

Ab einem Alter von drei Jahren können sich alle Kinder gerne unsere Sportstunde anschauen und Eltern dürfen auch dabeibleiben oder gegebenenfalls die Kinder etwas unterstützen.

Mit vielen Jugendspieler/innen aus unserer eigenen Handballabteilung stehen zahlreiche Betreuer und Helfer zur Verfügung.
Wir würden uns über jeden neuen jungen Zugang freuen. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394