TSV WEILHEIM - HANDBALL

Aktuelles

Aktuelles

mC gewinnt in Herrsching

05.10.2021
Der Gegner war zwar „nur“ die zweite mC-Mannschaft des TSV Herrsching – die erste spielt in der Bayernliga – , aber trotzdem konnte das Trainerteam Walter Kurzrock sen. und Florian Stanzel sehr zufrieden sein mit dem überlegenen 27:3- Heimsieg im ersten ÜBOL-Spiel der männlichen C-Jugend der Saison 2021/2022. Endlich – nach über einem Jahr – konnte wieder um Punkte gespielt werden und die Spieler gingen dieses Spiel sehr konzentriert und mit extrem guter Abwehr an. Bei nur 3 Gegentoren (!) hatte unser Torwart Linus Schöbel nicht viel zu tun und aus der offensiven Abwehr heraus konnten auch viele Gegenstöße erfolgreich abgeschlossen werden. Auch wurden die im Training gelernten Spielabläufe gut umgesetzt und konnten sich so fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen lassen: Emil Ganguin 10, Benedikt Laschewski 9, Valentin Starnberg 5, Servin Abt, Max Daniker und Ben Kotulla je 1, Vincent Palmer und Elias Ostermayer, TW Linus Schöbel

Neuigkeiten

Neuigkeiten

07.11.2021 -

Erster Heimspiel der E-Jugend

Ein voller Erfolg

23.10.2021 -

mB auch im ersten Heimspiel siegreich

Souveräner Auftakt

16.10.2021 -

Männliche B-Jugend startet erfolgreich in die Landesligasaison

Mit 8 Mann auswärts

16.10.2021 -

E-Jugend wieder im Spielbetrieb

E-Jugend: Erfolgreiches Fortgeschrittenenturnier in Weßling

05.10.2021 -

mC gewinnt in Herrsching

Die C-Jugend startet mit einem Sieg in die Saison

30.09.2021 -

Endlich geht es wieder los!!!

Endlich gehts wieder los

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394