TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Vorletzter Einsatz für die Minis

Inselturnier beim SC Gaißach
05.03.2023

Am Sonntag, 5.3., sind wir zu unserem vorletzten Inselturnier zum SC Gaißach nach Arzbach gefahren. 14 Kinder waren angemeldet und zwei, die eigentlich nur zuschauen wollten, haben dann doch gleich mitgespielt und da es genau 8 Mädels und 8 Jungs waren, war es ganz einfach und wir haben die zwei Mannschaften nach weiblich und männlich getrennt. Da Weßling komplett mit seinen zwei Mannschaften abgesagt hat, wurden die Spielzeiten verlängert und jedes Spiel dauerte 2 x 10 Minuten mit 2 Minuten Pause. Mit vier Betreuern waren die Spieler/innen bestens betreut und in der super neuen Halle kamen die Kids alle viel zum Spielen. Lediglich beim Spiel Weilheim gegen Weilheim haben wir uns dann doch entschieden, die Mannschaften etwas zu mischen und so war es ein stark umkämpftes Spiel. Wenn es eine Wertung geben würde, dann hätte das Spiel unentschieden geendet.

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es dann für jeden einen coolen Puschel-Schlüsselanhänger.

Wir freuen uns schon auf unser letztes Inselturnier in Weßling am Sonntag, den 19. März. Hier dürfen die Kinder vom Jahrgang 2014 zum letzten Mal als Minis antreten.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

20.04.2024 -

mC übersteht erste Runde der Oberliga-Qualifikation

Souveräner Einzug in die nächste Runde

19.04.2024 -

Jugendabend mit 40 Jungdachsen

Jeder soll seinen Platz im Sport finden

13.04.2024 -

Damen mit Derbysieg im letztem Saisonspiel

28:25 Erfolg gegen Oberhausen

13.04.2024 -

Dachse beenden Saison auf Rang 3

28:28 gegen Waltenhofen zum Abschluss

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

13.04.2024 -

Ein langer Tag für alle Handballer

Jahreshauptversammlung und Saisonabschlussfeier

13.04.2024 -

Herren 1 mit Topspiel zum Jahresabschluss

Großer Heimspieltag mit Damen und Herrenteams zum Saisonende

16.03.2024 -

Letztes Inselturnier der Saison

Mini-Turnier in Partenkirchen

13.04.2024 -

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Letzter Heimspieltag und Saisonabschlussfeier

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394