TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Letztes Inselturnier für die Minis

26 Kids in Weßling
19.03.2023

Zu unserem letzten Inselturnier für die Saison 2022/2023 trafen sich alle um 8:45 Uhr am Parkplatz der Realschule Weilheim. Nachdem Fahrgemeinschaften gebildet worden sind, hat sich die riesige Fahrzeugkolonne auf den Weg nach Weßling aufgemacht. Insgesamt waren es dann 26 Jungen und Mädchen. Da Schongau zurückgezogen hat, haben wir glücklicherweise deren Spiele übernehmen können und drei Mannschaften gestellt. Das Turnier begann nach kurzer Begrüßung gleich pünktlich um 10 Uhr mit den Spielen. Es wurde auf 2 Spielfelder gespielt und jede Mannschaft hatte 5 Spiele. Durch die zwei Spielfelder war die Turnierdauer sehr kurzweilig. Das bedeutete für die Kinder zwar wenig Pausen und oft 2 Spiele hintereinander, aber alles kein Problem, da jede Mannschaft mind. 3-4 Auswechselspieler hatte.

Nicht nur Janina, Tine, Kati und Andrea waren Betreuer, sondern auch zwei junge Cotrainer der Mini-Minis, Jakob und Vincent, sind mitgefahren. So waren alle drei Mannschaften gut betreut.
Nach dem letzten Spiel gab es wieder eine Siegerehrung mit Gummibärchen und da es das letzte Turnier der Saison war, hat jeder Spieler von seinem Betreuerteam eine Medaille überreicht bekommen. Diese Medaillen stellt der BHV zur Verfügung und kann man für alle seine F- und E-Jugendmannschaften als Abschlussgeschenk bestellen.
Ich möchte mich wieder bei den vielen Eltern, Großeltern und Geschwister bedanken, die dabei waren und kräftig angefeuert haben.
Den Minis, die uns jetzt jahrgangsmäßig (2014) verlassen müssen und zur E-Jugend wechseln dürfen, wünschen wir weiterhin viel Spaß bei uns Handballern und man sieht sich sicher wieder bei dem ein oder anderen Spiel in der Jahnhalle.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

13.04.2024 -

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Letzter Heimspieltag und Saisonabschlussfeier

23.03.2024 -

Damen verlieren nach schlechter erster Hälfte erneut

29:26 Niederlage in Landsberg

23.03.2024 -

Sieben Dachse holen sich den siebten Sieg in Folge

24:30 Erfolg in Immenstadt

17.03.2024 -

Dachse mit Krimi-Sieg im Topspiel

29:28 Erfolg gegen HSG Würm-Mitte

17.03.2024 -

Damen verspielen 4 Tore Vorsprung in den Schlussminuten

20:20 Unentschieden gegen Eichenau

09.03.2024 -

D1 verpasst nach Niederlage in Ottobeuren die Meisterschaft

D1 verliert Krimi gegen Ottobeuren

10.03.2024 -

Zwoate gewinnt Derby gegen Schongau

Klassenerhalt nahezu sicher

10.03.2024 -

Dachse knacken erneut die 40

33:40 Sieg in Landsberg

10.03.2024 -

Damen mit Auswärtspleite

25:21 Niederlage in Gilching

02.03.2024 -

Dachse knacken die 40 Tore

42:30 Heimsieg gegen HSG Gröbenzell-Olching

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394