TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Letztes Inselturnier für die Minis

26 Kids in Weßling
19.03.2023

Zu unserem letzten Inselturnier für die Saison 2022/2023 trafen sich alle um 8:45 Uhr am Parkplatz der Realschule Weilheim. Nachdem Fahrgemeinschaften gebildet worden sind, hat sich die riesige Fahrzeugkolonne auf den Weg nach Weßling aufgemacht. Insgesamt waren es dann 26 Jungen und Mädchen. Da Schongau zurückgezogen hat, haben wir glücklicherweise deren Spiele übernehmen können und drei Mannschaften gestellt. Das Turnier begann nach kurzer Begrüßung gleich pünktlich um 10 Uhr mit den Spielen. Es wurde auf 2 Spielfelder gespielt und jede Mannschaft hatte 5 Spiele. Durch die zwei Spielfelder war die Turnierdauer sehr kurzweilig. Das bedeutete für die Kinder zwar wenig Pausen und oft 2 Spiele hintereinander, aber alles kein Problem, da jede Mannschaft mind. 3-4 Auswechselspieler hatte.

Nicht nur Janina, Tine, Kati und Andrea waren Betreuer, sondern auch zwei junge Cotrainer der Mini-Minis, Jakob und Vincent, sind mitgefahren. So waren alle drei Mannschaften gut betreut.
Nach dem letzten Spiel gab es wieder eine Siegerehrung mit Gummibärchen und da es das letzte Turnier der Saison war, hat jeder Spieler von seinem Betreuerteam eine Medaille überreicht bekommen. Diese Medaillen stellt der BHV zur Verfügung und kann man für alle seine F- und E-Jugendmannschaften als Abschlussgeschenk bestellen.
Ich möchte mich wieder bei den vielen Eltern, Großeltern und Geschwister bedanken, die dabei waren und kräftig angefeuert haben.
Den Minis, die uns jetzt jahrgangsmäßig (2014) verlassen müssen und zur E-Jugend wechseln dürfen, wünschen wir weiterhin viel Spaß bei uns Handballern und man sieht sich sicher wieder bei dem ein oder anderen Spiel in der Jahnhalle.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

17.02.2024 -

Zwoate muss sich deutlich geschlagen geben

41:26 beim Verfolger Ottobeuren

18.02.2024 -

D1 gewinnt Turnier in Biessenhofen

D1 gewinnt auch drittes Turnier in 2024

10.02.2024 -

Minis beim Inselturnier in Herrsching

Ein langer Nachmittag für die Fortgeschrittenen

10.02.2024 -

Zwoate ringt Partenkirchen nieder

32:31-Auswärtssieg beim Tabellensechsten

07.02.2024 -

Zwoate holt sich Klatsche beim Tabellenzweiten ab

41:24 gegen SC Unterpfaffenhofen/Germering II

04.02.2024 -

Zwoate schafft nur Remis gegen Mindelheim

30:30 gegen Tabellenletzten

04.02.2024 -

Dachse siegen 26:24 gegen Herrsching II

Torhüter Andi Böhm wird zum Matchwinner

04.02.2024 -

Damen feiern Derbysieg

25:18 Erfolg gegen Murnau

28.01.2024 -

Damen unterliegen dem Tabellenführer

23:20 Niederlage bei Herrsching II

26.01.2024 -

Neujahrsfeier der Handballabteilung

Public Viewing mit 130 Dachse-Fans

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394