TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Vorletzter Einsatz für die Minis

Inselturnier beim SC Gaißach
05.03.2023

Am Sonntag, 5.3., sind wir zu unserem vorletzten Inselturnier zum SC Gaißach nach Arzbach gefahren. 14 Kinder waren angemeldet und zwei, die eigentlich nur zuschauen wollten, haben dann doch gleich mitgespielt und da es genau 8 Mädels und 8 Jungs waren, war es ganz einfach und wir haben die zwei Mannschaften nach weiblich und männlich getrennt. Da Weßling komplett mit seinen zwei Mannschaften abgesagt hat, wurden die Spielzeiten verlängert und jedes Spiel dauerte 2 x 10 Minuten mit 2 Minuten Pause. Mit vier Betreuern waren die Spieler/innen bestens betreut und in der super neuen Halle kamen die Kids alle viel zum Spielen. Lediglich beim Spiel Weilheim gegen Weilheim haben wir uns dann doch entschieden, die Mannschaften etwas zu mischen und so war es ein stark umkämpftes Spiel. Wenn es eine Wertung geben würde, dann hätte das Spiel unentschieden geendet.

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es dann für jeden einen coolen Puschel-Schlüsselanhänger.

Wir freuen uns schon auf unser letztes Inselturnier in Weßling am Sonntag, den 19. März. Hier dürfen die Kinder vom Jahrgang 2014 zum letzten Mal als Minis antreten.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

09.03.2024 -

D1 verpasst nach Niederlage in Ottobeuren die Meisterschaft

D1 verliert Krimi gegen Ottobeuren

10.03.2024 -

Zwoate gewinnt Derby gegen Schongau

Klassenerhalt nahezu sicher

10.03.2024 -

Dachse knacken erneut die 40

33:40 Sieg in Landsberg

10.03.2024 -

Damen mit Auswärtspleite

25:21 Niederlage in Gilching

02.03.2024 -

Dachse knacken die 40 Tore

42:30 Heimsieg gegen HSG Gröbenzell-Olching

04.03.2024 -

Sieg und Niederlage für Damen in der englischen Woche

31:27 Erfolg gegen Ottobeuren folgt 24:26 Niederlage gegen Landsberg

03.03.2024 -

D2 gewinnt Heimturnier in der Jahnhalle

D2 bleibt weiter ohne Punktverlust in 2024

02.03.2024 -

Sieben Dachse im Alpenvorland-Kader

Äußerst erfolgreiche Talentsichtung aus Weilheimer Sicht

02.03.2024 -

Zwoate fährt wichtige Zähler ein

28:20 gegen Biessenhofen/Marktoberdorf

24.02.2024 -

Rumpfkader der Dachse mit starker Leistung

26:31 Sieg beim Eichenauer SV

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394