TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Vorletzter Einsatz für die Minis

Inselturnier beim SC Gaißach
05.03.2023

Am Sonntag, 5.3., sind wir zu unserem vorletzten Inselturnier zum SC Gaißach nach Arzbach gefahren. 14 Kinder waren angemeldet und zwei, die eigentlich nur zuschauen wollten, haben dann doch gleich mitgespielt und da es genau 8 Mädels und 8 Jungs waren, war es ganz einfach und wir haben die zwei Mannschaften nach weiblich und männlich getrennt. Da Weßling komplett mit seinen zwei Mannschaften abgesagt hat, wurden die Spielzeiten verlängert und jedes Spiel dauerte 2 x 10 Minuten mit 2 Minuten Pause. Mit vier Betreuern waren die Spieler/innen bestens betreut und in der super neuen Halle kamen die Kids alle viel zum Spielen. Lediglich beim Spiel Weilheim gegen Weilheim haben wir uns dann doch entschieden, die Mannschaften etwas zu mischen und so war es ein stark umkämpftes Spiel. Wenn es eine Wertung geben würde, dann hätte das Spiel unentschieden geendet.

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es dann für jeden einen coolen Puschel-Schlüsselanhänger.

Wir freuen uns schon auf unser letztes Inselturnier in Weßling am Sonntag, den 19. März. Hier dürfen die Kinder vom Jahrgang 2014 zum letzten Mal als Minis antreten.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

17.02.2024 -

Zwoate muss sich deutlich geschlagen geben

41:26 beim Verfolger Ottobeuren

18.02.2024 -

D1 gewinnt Turnier in Biessenhofen

D1 gewinnt auch drittes Turnier in 2024

10.02.2024 -

Minis beim Inselturnier in Herrsching

Ein langer Nachmittag für die Fortgeschrittenen

10.02.2024 -

Zwoate ringt Partenkirchen nieder

32:31-Auswärtssieg beim Tabellensechsten

07.02.2024 -

Zwoate holt sich Klatsche beim Tabellenzweiten ab

41:24 gegen SC Unterpfaffenhofen/Germering II

04.02.2024 -

Zwoate schafft nur Remis gegen Mindelheim

30:30 gegen Tabellenletzten

04.02.2024 -

Dachse siegen 26:24 gegen Herrsching II

Torhüter Andi Böhm wird zum Matchwinner

04.02.2024 -

Damen feiern Derbysieg

25:18 Erfolg gegen Murnau

28.01.2024 -

Damen unterliegen dem Tabellenführer

23:20 Niederlage bei Herrsching II

26.01.2024 -

Neujahrsfeier der Handballabteilung

Public Viewing mit 130 Dachse-Fans

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394