TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

wC verliert zum Auftakt

28:18 in Pullach
24.09.2023

In ihrem ersten Spiel hat sich die wC-Jugend leider noch sehr schwer getan. Durch zu viele Leichtsinnsfehler, zu statisches Angriffsspiel und zu wenig Konsequenz in der Abwehr haben uns das Leben schwer gemacht. Die Punkte hat daher verdient der SV Pullach geholt. In der Mannschaft ist aber noch viel Luft nach oben und das muss nun in in den kommenden Wochen abgerufen werden. Das nächste Spiel ist gegen die SG Süd/Blumenau, da stehen zwar leider nicht alle Spielerinnen zur Verfügung, aber wir werden versuchen, das Beste abrufen.

Einen herzlichen Dank an die Weilheimer Kinderärzte für die tollen neuen Trikots!

Weitere Berichte

Weitere BErichte

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

13.04.2024 -

Ein langer Tag für alle Handballer

Jahreshauptversammlung und Saisonabschlussfeier

13.04.2024 -

Herren 1 mit Topspiel zum Jahresabschluss

Großer Heimspieltag mit Damen und Herrenteams zum Saisonende

16.03.2024 -

Letztes Inselturnier der Saison

Mini-Turnier in Partenkirchen

13.04.2024 -

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Letzter Heimspieltag und Saisonabschlussfeier

23.03.2024 -

Damen verlieren nach schlechter erster Hälfte erneut

29:26 Niederlage in Landsberg

23.03.2024 -

Sieben Dachse holen sich den siebten Sieg in Folge

24:30 Erfolg in Immenstadt

17.03.2024 -

Dachse mit Krimi-Sieg im Topspiel

29:28 Erfolg gegen HSG Würm-Mitte

17.03.2024 -

Damen verspielen 4 Tore Vorsprung in den Schlussminuten

20:20 Unentschieden gegen Eichenau

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394