TSV WEILHEIM - HANDBALL

Handballtag 2022

Dachsbau - Fanshop

Der handballtag des TSV Weilheim

Am 09. November ist es wieder so weit: Die Weilheimer Handballer nutzen den schulfreien Buß- und Bettag um ein Betreuungsangebot für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 6 zu starten.

Von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr wirst Du mit uns einen Handballtag erleben. Dich erwarten über sechs Stunden Handballtraining, Spiel und Spaß, und das alles kostenlos und unverbindlich. Du darfst Dich auf einen actiongeladenen Vormittag freuen, bei dem Du Dich je nach Alter und Können ausprobieren darfst. Am besten meldest Du Dich gleich über untenstehendes Formular an und trägst den Termin dick im Kalender ein!

Wann?

Der Handballtag findet am Mittwoch, den 09. November (Buß- und Bettag, schulfrei!), statt. Du solltest spätestens bis 08:30 Uhr da sein. Du kannst aber gern auch schon ab 07:30 Uhr reinschauen und Dich schon mal bei einem Handballbingo mit allem vertraut machen.

Der Handballtag endet um 13:00 Uhr. Wir bitten eindringlich darum, die Kinder pünktlich abzuholen!

Wo?

In der Hardtschulturnhalle (voraussichtlich Klassen 1 bis 3) und der Jahnhalle (voraussichtlich Klassen 4 bis 6)

Was muss ich mitbringen?

  • Sportsachen (Schuhe, Shirt, Hose, etwas langes zum Überziehen für die Pausen)
  • Trinkflasche,
  • Brotzeit für den gesamten Vormittag

Was kostet Der Handballtag?

Der Handballtag ist ein kostenloses Angebot der Handballabteilung des TSV Weilheim und wird tatkräftig durch Spenden und Sponsoring über unseren Förderverein finanziert. Wir werden am Handballtag eine Spendenbox aufstellen und freuen uns über einen kleinen Beitrag.

Worauf muss ich als Elternteil am Handballtag achten?

Am Eingang müssen sich die Kinder anmelden, ab dann beginnt unsere Aufsichtspflicht. Wichtig: Beim gehen hier auch wieder abmelden! Sollten Kinder alleine kommen und gehen dürfen, benötigen wir einen Zettel, eine Nachricht (z.B. E-Mail an jugend@handamball.de), oder einen entsprechenden Haken bei der Anmeldung.

Außerdem solltet ihr am Handballtag selbst unbedingt unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar sein. Sollte ein Notfall auftreten, werden wir je nach Notfallsituation entweder sofort den Notruf alarmieren, oder, falls es die Situation zulässt, zuerst die bei der Anmeldung angegebene Nummer kontaktieren. Sollte diese nicht erreichbar sein, werden wir spätestens dann den Notruf alarmieren.

Wie Sieht das Hygienekonzept aus?

Aktuell (Stand: Ende August) dürfen wir davon ausgehen, einen unbeschwerten Handballtag ohne besondere Corona-Regeln genießen zu dürfen. Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir euch per E-Mail über unser aktuelles Hygienekonzept informieren.

An Wen Wende ich mich bei Fragen?

Bei Fragen kannst Du dich jederzeit an unser Jugend-Team unter jugend@handamball.de wenden.

Anmeldung

UNSERE SPONSOREN
UNSERE SPONSOREN

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394