TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Derbysieg gegen Murnau

mD II scheitert jedoch knapp am Spitzenreiter aus Partenkirchen
30.09.2023

Zum Saisonauftakt der mD II stand mit den Jungs aus Partenkirchen gleich der Spitzenreiter der Liga auf dem Programm. Nach einem spannenden und knappen Spiel konnte sich Partenkirchen mit dem Siegtreffer wenige Sekunden vor Ende durchsetzen. Aber: unsere Jungs haben super gekämpft und mit sechs verschiedenen Torschützen die Leistung gut verteilt.

Das zweite Spiel des Tages war dann das Derby gegen Murnau. Eigentlich hatten wir das Spiel ganz gut in der Hand, aber viele technische Fehler und Unaufmerksamkeiten in der Abwehr bereiteten uns einige Probleme. Mitte der zweiten Hälfte konnten wir uns dann aber deutlicher absetzen und letztendlich die ersten Punkte einsammeln.

Spieler und Tore: Molle (11), Leo (5 + 1 Spiel im Tor), Lorenz (2), Jakob (3), Sami, Magnus (1 Spiel im Tor), Mahou (3), Jan (2), Anton (7)

Weitere Berichte

Weitere BErichte

17.02.2024 -

Zwoate muss sich deutlich geschlagen geben

41:26 beim Verfolger Ottobeuren

18.02.2024 -

D1 gewinnt Turnier in Biessenhofen

D1 gewinnt auch drittes Turnier in 2024

10.02.2024 -

Minis beim Inselturnier in Herrsching

Ein langer Nachmittag für die Fortgeschrittenen

10.02.2024 -

Zwoate ringt Partenkirchen nieder

32:31-Auswärtssieg beim Tabellensechsten

07.02.2024 -

Zwoate holt sich Klatsche beim Tabellenzweiten ab

41:24 gegen SC Unterpfaffenhofen/Germering II

04.02.2024 -

Zwoate schafft nur Remis gegen Mindelheim

30:30 gegen Tabellenletzten

04.02.2024 -

Dachse siegen 26:24 gegen Herrsching II

Torhüter Andi Böhm wird zum Matchwinner

04.02.2024 -

Damen feiern Derbysieg

25:18 Erfolg gegen Murnau

28.01.2024 -

Damen unterliegen dem Tabellenführer

23:20 Niederlage bei Herrsching II

26.01.2024 -

Neujahrsfeier der Handballabteilung

Public Viewing mit 130 Dachse-Fans

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394