TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Letztes Inselturnier der Saison

Mini-Turnier in Partenkirchen
16.03.2024

Zu unserem letzten Inselturnier für die Saison 2023/2024 trafen sich alle um 10:30 Uhr am Parkplatz der Realschule Weilheim. Nachdem Fahrgemeinschaften gebildet worden sind, haben sich alle auf den Weg nach Garmisch-Partenkirchen gemacht.
Insgesamt waren es dann trotz vielen Krankmeldungen doch 27 Jungen und Mädchen.

Das Turnier begann kurz vor Spielbeginn mit einem Eröffnungsspiel zum Warmmachen und danach ging es sofort mit den Spielen los. Es wurde auf 2 Spielfeldern gespielt und die zwei Anfängermannschaften hatten je vier Spiele und die Fortgeschrittenen sogar sechs Spiele. Das bedeutete für die Kinder zwar sehr viele Spiele, aber durch die vielen Spieler war es kein Problem.
Mit Janina, Tine, Andrea K. und Andrea W. waren die Kinder gut betreut.
Nach dem letzten Spiel gab es wieder eine Siegerehrung mit Urkunden und da es das letzte Turnier der Saison war, hat jedes Kind, dass mitgespielt hat, eine Medaille überreicht bekommen. Diese Medaillen stellt der BHV zur Verfügung und werden von uns als Abschlussgeschenk bestellt.

Ich möchte mich wieder bei den vielen Eltern, Großeltern und Geschwistern bedanken, die dabei waren und kräftig angefeuert haben und auf Grund der vielen teilnehmenden Mannschaften lange aushalten mussten.

Den Minis, die uns jetzt jahrgangsmäßig (2015) verlassen haben und zur E-Jugend wechseln durften, wünschen wir weiterhin viel Spaß bei uns Handballern und man sieht sich sicher wieder bei dem ein oder anderen Spiel in der Jahnhalle.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

13.04.2024 -

Ein langer Tag für alle Handballer

Jahreshauptversammlung und Saisonabschlussfeier

13.04.2024 -

Herren 1 mit Topspiel zum Jahresabschluss

Großer Heimspieltag mit Damen und Herrenteams zum Saisonende

16.03.2024 -

Letztes Inselturnier der Saison

Mini-Turnier in Partenkirchen

13.04.2024 -

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Letzter Heimspieltag und Saisonabschlussfeier

23.03.2024 -

Damen verlieren nach schlechter erster Hälfte erneut

29:26 Niederlage in Landsberg

23.03.2024 -

Sieben Dachse holen sich den siebten Sieg in Folge

24:30 Erfolg in Immenstadt

17.03.2024 -

Dachse mit Krimi-Sieg im Topspiel

29:28 Erfolg gegen HSG Würm-Mitte

17.03.2024 -

Damen verspielen 4 Tore Vorsprung in den Schlussminuten

20:20 Unentschieden gegen Eichenau

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394