TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

mC knapp ausgeschieden

13.05.2023 - Zweite Runde in der LL-Quali

Nachdem unsere männliche C-Jugend in der ersten Landesliga-Qualirunde in Ebersberg hinter dem TSV Ottobeuren mit zwei souveränen Siegen gegen Ebersberg (22:4) und Prien (23:17) einen super zweiten Platz belegt haben, hatten die Jungs in der zweiten Runde der Landesliga-Quali gleich 4 starke Gegner beim Turnier in Haunstetten. Das erste Spiel gegen Altenerding konnte mit 11:7 gewonnen werden, aber dann kam mit Schwabmünchen ein stärkerer Gegner, dem sich unsere Mannschaft knapp mit 14:16 geschlagen geben mussten. Im dritten Spiel gegen die Gastgeber Haunstetten hatten unsere Spieler dann große Probleme mit dem Harz und der aggressiven Manndeckung, lagen zur Halbzeit bereits mit 2:8 hinten und konnten zum Endstand von 7:13 nur das Ergebnis etwas verbessern. Im letzten Spiel gegen Fürther Land zeigten die Spieler aber nochmals großen Einsatz und schlugen diese deutlich mit 19:14. Beim Turnierende waren dann 3 Mannschaften punktgleich und nur durch das bessere Torverhältnis konnte Haunstetten den für die Landesliga notwendigen zweiten Turnierplatz erreichen.
Unsere Mannschaft ist aber mit dem Erreichen der fordernden ÜBOL voll zufrieden und freuen sich auf eine Saison ohne Harz und mit kürzeren Fahrtstecken als in der Landesliga.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

16.06.2024 -

Hüttenwochenenden der Jugendmannschaften

Zwei tolle Wochenenden im Allgäu

15.06.2024 -

E-Jugend-Turnier in Schongau

Ein Handballfest!

14.06.2024 -

Die Handballer beim TSV-Trikottag

Viele Kids und Jugendliche zeigen Flagge

03.05.2024 -

Einladung zu den Sommerwochenenden für die Jugendteams

Hüttenwochenende, Handballcamp, Inzell

20.04.2024 -

mC übersteht erste Runde der Oberliga-Qualifikation

Souveräner Einzug in die nächste Runde

19.04.2024 -

Jugendabend mit 40 Jungdachsen

Jeder soll seinen Platz im Sport finden

13.04.2024 -

Damen mit Derbysieg im letztem Saisonspiel

28:25 Erfolg gegen Oberhausen

13.04.2024 -

Dachse beenden Saison auf Rang 3

28:28 gegen Waltenhofen zum Abschluss

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394