TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

mC knapp ausgeschieden

13.05.2023

Nachdem unsere männliche C-Jugend in der ersten Landesliga-Qualirunde in Ebersberg hinter dem TSV Ottobeuren mit zwei souveränen Siegen gegen Ebersberg (22:4) und Prien (23:17) einen super zweiten Platz belegt haben, hatten die Jungs in der zweiten Runde der Landesliga-Quali gleich 4 starke Gegner beim Turnier in Haunstetten. Das erste Spiel gegen Altenerding konnte mit 11:7 gewonnen werden, aber dann kam mit Schwabmünchen ein stärkerer Gegner, dem sich unsere Mannschaft knapp mit 14:16 geschlagen geben mussten. Im dritten Spiel gegen die Gastgeber Haunstetten hatten unsere Spieler dann große Probleme mit dem Harz und der aggressiven Manndeckung, lagen zur Halbzeit bereits mit 2:8 hinten und konnten zum Endstand von 7:13 nur das Ergebnis etwas verbessern. Im letzten Spiel gegen Fürther Land zeigten die Spieler aber nochmals großen Einsatz und schlugen diese deutlich mit 19:14. Beim Turnierende waren dann 3 Mannschaften punktgleich und nur durch das bessere Torverhältnis konnte Haunstetten den für die Landesliga notwendigen zweiten Turnierplatz erreichen.
Unsere Mannschaft ist aber mit dem Erreichen der fordernden ÜBOL voll zufrieden und freuen sich auf eine Saison ohne Harz und mit kürzeren Fahrtstecken als in der Landesliga.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

01.10.2023 -

Nichts zu holen in Sonthofen

Zwoate verliert mit 39:28 im Allgäu

30.09.2023 -

Derbysieg gegen Murnau

mD II scheitert jedoch knapp am Spitzenreiter aus Partenkirchen

24.09.2023 -

Zwei Siege zum Auftakt

mD I setzt sich an die Spitze der BOL

23.09.2023 -

Guter Saisonauftakt für die Zwoate

30:23-Heimsieg gegen Ottobeuren II

17.09.2023 -

Erfolgreiche Saisonvorbereitung der Jugend

Trainingslager in Inzell

23.07.2023 -

Handballcamp erfolgreich wiederbelebt

Knapp 100 HandballerInnen ein Wochenende lang am Sportzentrum

16.07.2023 -

D-Jugend mit 5. Platz beim Beachturnier in Schleißheim

Positives Fazit des Spaß-Events

21.07.2023 -

Dachsinnen und Dachse erfolgreich im Sand

Beachturnier des HT München

19.06.2023 -

Weilheimer Handballcamp – 21.-23. Juli

Jetzt anmelden für ein actionreiches Handballwochenende

13.05.2023 -

mC knapp ausgeschieden

Zweite Runde in der LL-Quali

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394