TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

mC knapp ausgeschieden

Zweite Runde in der LL-Quali
13.05.2023

Nachdem unsere männliche C-Jugend in der ersten Landesliga-Qualirunde in Ebersberg hinter dem TSV Ottobeuren mit zwei souveränen Siegen gegen Ebersberg (22:4) und Prien (23:17) einen super zweiten Platz belegt haben, hatten die Jungs in der zweiten Runde der Landesliga-Quali gleich 4 starke Gegner beim Turnier in Haunstetten. Das erste Spiel gegen Altenerding konnte mit 11:7 gewonnen werden, aber dann kam mit Schwabmünchen ein stärkerer Gegner, dem sich unsere Mannschaft knapp mit 14:16 geschlagen geben mussten. Im dritten Spiel gegen die Gastgeber Haunstetten hatten unsere Spieler dann große Probleme mit dem Harz und der aggressiven Manndeckung, lagen zur Halbzeit bereits mit 2:8 hinten und konnten zum Endstand von 7:13 nur das Ergebnis etwas verbessern. Im letzten Spiel gegen Fürther Land zeigten die Spieler aber nochmals großen Einsatz und schlugen diese deutlich mit 19:14. Beim Turnierende waren dann 3 Mannschaften punktgleich und nur durch das bessere Torverhältnis konnte Haunstetten den für die Landesliga notwendigen zweiten Turnierplatz erreichen.
Unsere Mannschaft ist aber mit dem Erreichen der fordernden ÜBOL voll zufrieden und freuen sich auf eine Saison ohne Harz und mit kürzeren Fahrtstecken als in der Landesliga.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

17.02.2024 -

Zwoate muss sich deutlich geschlagen geben

41:26 beim Verfolger Ottobeuren

18.02.2024 -

D1 gewinnt Turnier in Biessenhofen

D1 gewinnt auch drittes Turnier in 2024

10.02.2024 -

Minis beim Inselturnier in Herrsching

Ein langer Nachmittag für die Fortgeschrittenen

10.02.2024 -

Zwoate ringt Partenkirchen nieder

32:31-Auswärtssieg beim Tabellensechsten

07.02.2024 -

Zwoate holt sich Klatsche beim Tabellenzweiten ab

41:24 gegen SC Unterpfaffenhofen/Germering II

04.02.2024 -

Zwoate schafft nur Remis gegen Mindelheim

30:30 gegen Tabellenletzten

04.02.2024 -

Dachse siegen 26:24 gegen Herrsching II

Torhüter Andi Böhm wird zum Matchwinner

04.02.2024 -

Damen feiern Derbysieg

25:18 Erfolg gegen Murnau

28.01.2024 -

Damen unterliegen dem Tabellenführer

23:20 Niederlage bei Herrsching II

26.01.2024 -

Neujahrsfeier der Handballabteilung

Public Viewing mit 130 Dachse-Fans

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394