TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Minis beim Inselturnier in Herrsching

Ein langer Nachmittag für die Fortgeschrittenen
10.02.2024

Unser viertes Inselturnier fand in Herrsching statt. Wir spielten dieses Mal nicht in der üblichen Halle in der Nikolausstraße sondern durften in der tollen, neuen Halle in der Jahnstraße spielen.

Wegen Krankheit und sonstigen Gründen waren wir diesem Mal nur 17 Kinder für drei Mannschaften. Somit hatte jede Mannschaft gerade einen Auswechselspieler und da die Halle komplett überheizt war, hat es einige Kinder ziemlich geschlaucht. Auch für uns Betreuer und Eltern war die Hitze unangenehm.

Das Turnier begann nach kurzer Begrüßung pünktlich um 13 Uhr mit den Spielen. Das war auch nötig, da bei diesem Turnier extrem viele Spiele für die Fortgeschrittenen anstanden. Denn es wurden zusätzlich noch zwei Mannschaften mit Murnau III und Partenkirchen IV bei den Fortgeschrittenen aufgenommen und somit hatten wir sechs Spiele zu je 15 Minuten. Unsere Anfängermannschaften hatten wie üblich jeweils vier Spiele.

Janina, Tine und Andrea betreuten die drei Mannschaften und nach einem langen Nachmittag wurde um kurz nach halb sechs die Heimreise angetreten.

Am Samstag, 16.3. findet unser letztes Miniturnier für die Saison 2023/2024 in Garmisch-Partenkirchen statt.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

13.04.2024 -

Ein langer Tag für alle Handballer

Jahreshauptversammlung und Saisonabschlussfeier

13.04.2024 -

Herren 1 mit Topspiel zum Jahresabschluss

Großer Heimspieltag mit Damen und Herrenteams zum Saisonende

16.03.2024 -

Letztes Inselturnier der Saison

Mini-Turnier in Partenkirchen

13.04.2024 -

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Letzter Heimspieltag und Saisonabschlussfeier

23.03.2024 -

Damen verlieren nach schlechter erster Hälfte erneut

29:26 Niederlage in Landsberg

23.03.2024 -

Sieben Dachse holen sich den siebten Sieg in Folge

24:30 Erfolg in Immenstadt

17.03.2024 -

Dachse mit Krimi-Sieg im Topspiel

29:28 Erfolg gegen HSG Würm-Mitte

17.03.2024 -

Damen verspielen 4 Tore Vorsprung in den Schlussminuten

20:20 Unentschieden gegen Eichenau

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394