TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Minis beim Inselturnier in Herrsching

Ein langer Nachmittag für die Fortgeschrittenen
10.02.2024

Unser viertes Inselturnier fand in Herrsching statt. Wir spielten dieses Mal nicht in der üblichen Halle in der Nikolausstraße sondern durften in der tollen, neuen Halle in der Jahnstraße spielen.

Wegen Krankheit und sonstigen Gründen waren wir diesem Mal nur 17 Kinder für drei Mannschaften. Somit hatte jede Mannschaft gerade einen Auswechselspieler und da die Halle komplett überheizt war, hat es einige Kinder ziemlich geschlaucht. Auch für uns Betreuer und Eltern war die Hitze unangenehm.

Das Turnier begann nach kurzer Begrüßung pünktlich um 13 Uhr mit den Spielen. Das war auch nötig, da bei diesem Turnier extrem viele Spiele für die Fortgeschrittenen anstanden. Denn es wurden zusätzlich noch zwei Mannschaften mit Murnau III und Partenkirchen IV bei den Fortgeschrittenen aufgenommen und somit hatten wir sechs Spiele zu je 15 Minuten. Unsere Anfängermannschaften hatten wie üblich jeweils vier Spiele.

Janina, Tine und Andrea betreuten die drei Mannschaften und nach einem langen Nachmittag wurde um kurz nach halb sechs die Heimreise angetreten.

Am Samstag, 16.3. findet unser letztes Miniturnier für die Saison 2023/2024 in Garmisch-Partenkirchen statt.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

20.04.2024 -

mC übersteht erste Runde der Oberliga-Qualifikation

Souveräner Einzug in die nächste Runde

19.04.2024 -

Jugendabend mit 40 Jungdachsen

Jeder soll seinen Platz im Sport finden

13.04.2024 -

Damen mit Derbysieg im letztem Saisonspiel

28:25 Erfolg gegen Oberhausen

13.04.2024 -

Dachse beenden Saison auf Rang 3

28:28 gegen Waltenhofen zum Abschluss

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

13.04.2024 -

Ein langer Tag für alle Handballer

Jahreshauptversammlung und Saisonabschlussfeier

13.04.2024 -

Herren 1 mit Topspiel zum Jahresabschluss

Großer Heimspieltag mit Damen und Herrenteams zum Saisonende

16.03.2024 -

Letztes Inselturnier der Saison

Mini-Turnier in Partenkirchen

13.04.2024 -

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Letzter Heimspieltag und Saisonabschlussfeier

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394