TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Wertvolle Erfahrungen gesammelt

16.04.2023 - mB beim Osterturnier in Schwabmünchen

Am letzten Sonntag der Osterferien besuchte die männliche B-Jugend des TSV Weilheim den renommierten LEW-Cup beim TSV Schwabmünchen. Bei diesem Traditionsturnier, welches dieses Jahr bereits zum 43. Mal ausgetragen wurde, traten die Jungdachse gegen Teams aus Bayern und Baden-Württemberg an. Das Starterfeld war hochkarätig besetzt und die Weilheimer durften sich mit Mannschaften messen, die ihnen handballerisch alles abverlangten. Leider spielten die Jungs über weite Strecken unter ihrem Potential und mussten sich in vier von fünf Partien geschlagen geben. Im letzten Spiel kam es dann noch ergebnistechnisch zu einem versöhnlichen Turnierabschluss, man konnte knapp den Kissinger SC besiegen. Jetzt gilt es mit den neu gesammelten, wertvollen Erfahrungen in die Qualifikationsrunde zu starten. Am Sonntag den 23.04 gastieren der BHC Königsbrunn, die HSG B-one und der TV Bad Tölz in der heimischen Jahnhalle. Gegen letzte hat man noch eine Rechnung offen, in Schwabmünchen unterlag man Tölz. Wichtige Erkenntnis für die anstehenden Qualifikationsturniere – die Jungs können und müssen eine Schippe draufpacken.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

16.06.2024 -

Hüttenwochenenden der Jugendmannschaften

Zwei tolle Wochenenden im Allgäu

15.06.2024 -

E-Jugend-Turnier in Schongau

Ein Handballfest!

14.06.2024 -

Die Handballer beim TSV-Trikottag

Viele Kids und Jugendliche zeigen Flagge

03.05.2024 -

Einladung zu den Sommerwochenenden für die Jugendteams

Hüttenwochenende, Handballcamp, Inzell

20.04.2024 -

mC übersteht erste Runde der Oberliga-Qualifikation

Souveräner Einzug in die nächste Runde

19.04.2024 -

Jugendabend mit 40 Jungdachsen

Jeder soll seinen Platz im Sport finden

13.04.2024 -

Damen mit Derbysieg im letztem Saisonspiel

28:25 Erfolg gegen Oberhausen

13.04.2024 -

Dachse beenden Saison auf Rang 3

28:28 gegen Waltenhofen zum Abschluss

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394