TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Wertvolle Erfahrungen gesammelt

mB beim Osterturnier in Schwabmünchen
16.04.2023

Am letzten Sonntag der Osterferien besuchte die männliche B-Jugend des TSV Weilheim den renommierten LEW-Cup beim TSV Schwabmünchen. Bei diesem Traditionsturnier, welches dieses Jahr bereits zum 43. Mal ausgetragen wurde, traten die Jungdachse gegen Teams aus Bayern und Baden-Württemberg an. Das Starterfeld war hochkarätig besetzt und die Weilheimer durften sich mit Mannschaften messen, die ihnen handballerisch alles abverlangten. Leider spielten die Jungs über weite Strecken unter ihrem Potential und mussten sich in vier von fünf Partien geschlagen geben. Im letzten Spiel kam es dann noch ergebnistechnisch zu einem versöhnlichen Turnierabschluss, man konnte knapp den Kissinger SC besiegen. Jetzt gilt es mit den neu gesammelten, wertvollen Erfahrungen in die Qualifikationsrunde zu starten. Am Sonntag den 23.04 gastieren der BHC Königsbrunn, die HSG B-one und der TV Bad Tölz in der heimischen Jahnhalle. Gegen letzte hat man noch eine Rechnung offen, in Schwabmünchen unterlag man Tölz. Wichtige Erkenntnis für die anstehenden Qualifikationsturniere – die Jungs können und müssen eine Schippe draufpacken.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

17.02.2024 -

Zwoate muss sich deutlich geschlagen geben

41:26 beim Verfolger Ottobeuren

18.02.2024 -

D1 gewinnt Turnier in Biessenhofen

D1 gewinnt auch drittes Turnier in 2024

10.02.2024 -

Minis beim Inselturnier in Herrsching

Ein langer Nachmittag für die Fortgeschrittenen

10.02.2024 -

Zwoate ringt Partenkirchen nieder

32:31-Auswärtssieg beim Tabellensechsten

07.02.2024 -

Zwoate holt sich Klatsche beim Tabellenzweiten ab

41:24 gegen SC Unterpfaffenhofen/Germering II

04.02.2024 -

Zwoate schafft nur Remis gegen Mindelheim

30:30 gegen Tabellenletzten

04.02.2024 -

Dachse siegen 26:24 gegen Herrsching II

Torhüter Andi Böhm wird zum Matchwinner

04.02.2024 -

Damen feiern Derbysieg

25:18 Erfolg gegen Murnau

28.01.2024 -

Damen unterliegen dem Tabellenführer

23:20 Niederlage bei Herrsching II

26.01.2024 -

Neujahrsfeier der Handballabteilung

Public Viewing mit 130 Dachse-Fans

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394