TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

mC gewinnt in Herrsching

05.10.2021
Der Gegner war zwar „nur“ die zweite mC-Mannschaft des TSV Herrsching – die erste spielt in der Bayernliga – , aber trotzdem konnte das Trainerteam Walter Kurzrock sen. und Florian Stanzel sehr zufrieden sein mit dem überlegenen 27:3- Heimsieg im ersten ÜBOL-Spiel der männlichen C-Jugend der Saison 2021/2022. Endlich – nach über einem Jahr – konnte wieder um Punkte gespielt werden und die Spieler gingen dieses Spiel sehr konzentriert und mit extrem guter Abwehr an. Bei nur 3 Gegentoren (!) hatte unser Torwart Linus Schöbel nicht viel zu tun und aus der offensiven Abwehr heraus konnten auch viele Gegenstöße erfolgreich abgeschlossen werden. Auch wurden die im Training gelernten Spielabläufe gut umgesetzt und konnten sich so fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen lassen: Emil Ganguin 10, Benedikt Laschewski 9, Valentin Starnberg 5, Servin Abt, Max Daniker und Ben Kotulla je 1, Vincent Palmer und Elias Ostermayer, TW Linus Schöbel

Weitere Berichte

Weitere BErichte

07.05.2022 -

Qualifikationsturnier wC ÜBOL

C-Jugend Mädels erfolgreich in Vaterstetten

01.05.2022 -

Aulauf 2022 – Weilheimer Handballer mit Rekordteilnehmerzahl gemeldet

Tolle Ergebnisse auf allen Distanzen

02.04.2022 -

E-Jugend spielt in Schongau

Erfolgreicher Abschluss der Saison

26.03.2022 -

E-Jugend-Turnier in Peißenberg

Viele zufriedene und ausgepowerte Jungdachse

19.03.2022 -

Heimturnier der E-Jugend

Trainingsfleiß zahlt sich aus

20.02.2022 -

Zwoate erreicht die Aufstiegsrunde

Zwoate gewinnt in Partenkirchen 25:33 und bezwingt Schongau 32:28

13.02.2022 -

E-Jugendturnier in Bad Tölz

Tolle Mannschaftsleistung führt zu zwei klaren Siegen

06.02.2022 -

mC-Jugend nach Corona-Pause gleich zweimal erfolgreich

2 Siege nach der Pause

06.02.2022 -

Zwoate siegt in Herrsching

Nach fast 3-monatiger Spielpause wieder auf dem Parkett

06.01.2022 -

Zwoate Fazit der Hinrunde

Projekt Zwoate nimmt Fahrt auf

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394