TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

mC gewinnt in Herrsching

Die C-Jugend startet mit einem Sieg in die Saison
05.10.2021

Der Gegner war zwar „nur“ die zweite mC-Mannschaft des TSV Herrsching – die erste spielt in der Bayernliga – , aber trotzdem konnte das Trainerteam Walter Kurzrock sen. und Florian Stanzel sehr zufrieden sein mit dem überlegenen 27:3- Heimsieg im ersten ÜBOL-Spiel der männlichen C-Jugend der Saison 2021/2022. Endlich – nach über einem Jahr – konnte wieder um Punkte gespielt werden und die Spieler gingen dieses Spiel sehr konzentriert und mit extrem guter Abwehr an. Bei nur 3 Gegentoren (!) hatte unser Torwart Linus Schöbel nicht viel zu tun und aus der offensiven Abwehr heraus konnten auch viele Gegenstöße erfolgreich abgeschlossen werden. Auch wurden die im Training gelernten Spielabläufe gut umgesetzt und konnten sich so fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen lassen: Emil Ganguin 10, Benedikt Laschewski 9, Valentin Starnberg 5, Servin Abt, Max Daniker und Ben Kotulla je 1, Vincent Palmer und Elias Ostermayer, TW Linus Schöbel

Weitere Berichte

Weitere BErichte

13.04.2024 -

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Letzter Heimspieltag und Saisonabschlussfeier

23.03.2024 -

Damen verlieren nach schlechter erster Hälfte erneut

29:26 Niederlage in Landsberg

23.03.2024 -

Sieben Dachse holen sich den siebten Sieg in Folge

24:30 Erfolg in Immenstadt

17.03.2024 -

Dachse mit Krimi-Sieg im Topspiel

29:28 Erfolg gegen HSG Würm-Mitte

17.03.2024 -

Damen verspielen 4 Tore Vorsprung in den Schlussminuten

20:20 Unentschieden gegen Eichenau

09.03.2024 -

D1 verpasst nach Niederlage in Ottobeuren die Meisterschaft

D1 verliert Krimi gegen Ottobeuren

10.03.2024 -

Zwoate gewinnt Derby gegen Schongau

Klassenerhalt nahezu sicher

10.03.2024 -

Dachse knacken erneut die 40

33:40 Sieg in Landsberg

10.03.2024 -

Damen mit Auswärtspleite

25:21 Niederlage in Gilching

02.03.2024 -

Dachse knacken die 40 Tore

42:30 Heimsieg gegen HSG Gröbenzell-Olching

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394