TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

70 Dachse beim Tag des Handballs

05.11.2023 - Drei Länderspiele in der Olympiahalle

Für knapp 70 Weilheimerinnen und Weilheimer ging es am Sonntag, den 05. November zum Tag des Handballs in die Olympiahalle. Mit drei Länderspielen wartete ein Programm der Extraklasse. Erst konnte die weibliche U18 mit dem Murnauer Torwart-Talent Sophie Bauer gegen die Türkei souverän mit 45:25 gewinnen. Anschließend durfte auch die Frauen-Nationalmannschaft jubeln, die spannende Partie gegen Ungarn wurde mit 29:25 gewonnen. Nach einer souveränen ersten Hälfte machten es die Herren dann nochmal knapp, konnten aber letztendlich Ägypten mit 28:27 besiegen. Die Weilheimer Fans waren restlos begeistert von dem tollen Handballevent und der super Stimmung in der restlos ausverkauften Olympiahalle.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

19.07.2024 -

Ehrung für Ulrich Osthöver

Zehn Jahre Schriftführer der Handballabteilung

14.07.2024 -

Neuer Rekord beim Weilheimer Handballcamp

108 Jungdachse am Start

06.07.2024 -

D-Jugend beim Rasenturnier des HT München

D-Jugend gewinnt den HT Jugend-Cup

06.07.2024 -

Letztes Turnier der Sommerrunde für die E-Jugend

Fortgeschrittene bleiben ungeschlagen

07.07.2024 -

Neunter Platz für das Team Handamball

5250 Kilometer beim Weilheimer Stadtradeln gesammelt

29.06.2024 -

Teambuilding-Nachmittag der E-Jugend

Ausgiebiges Kennenlernen in der Au

16.06.2024 -

Hüttenwochenenden der Jugendmannschaften

Zwei tolle Wochenenden im Allgäu

15.06.2024 -

E-Jugend-Turnier in Schongau

Ein Handballfest!

14.06.2024 -

Die Handballer beim TSV-Trikottag

Viele Kids und Jugendliche zeigen Flagge

03.05.2024 -

Einladung zu den Sommerwochenenden für die Jugendteams

Hüttenwochenende, Handballcamp, Inzell

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394