TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

70 Dachse beim Tag des Handballs

Drei Länderspiele in der Olympiahalle
05.11.2023

Für knapp 70 Weilheimerinnen und Weilheimer ging es am Sonntag, den 05. November zum Tag des Handballs in die Olympiahalle. Mit drei Länderspielen wartete ein Programm der Extraklasse. Erst konnte die weibliche U18 mit dem Murnauer Torwart-Talent Sophie Bauer gegen die Türkei souverän mit 45:25 gewinnen. Anschließend durfte auch die Frauen-Nationalmannschaft jubeln, die spannende Partie gegen Ungarn wurde mit 29:25 gewonnen. Nach einer souveränen ersten Hälfte machten es die Herren dann nochmal knapp, konnten aber letztendlich Ägypten mit 28:27 besiegen. Die Weilheimer Fans waren restlos begeistert von dem tollen Handballevent und der super Stimmung in der restlos ausverkauften Olympiahalle.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

13.04.2024 -

Ein langer Tag für alle Handballer

Jahreshauptversammlung und Saisonabschlussfeier

13.04.2024 -

Herren 1 mit Topspiel zum Jahresabschluss

Großer Heimspieltag mit Damen und Herrenteams zum Saisonende

16.03.2024 -

Letztes Inselturnier der Saison

Mini-Turnier in Partenkirchen

13.04.2024 -

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Letzter Heimspieltag und Saisonabschlussfeier

23.03.2024 -

Damen verlieren nach schlechter erster Hälfte erneut

29:26 Niederlage in Landsberg

23.03.2024 -

Sieben Dachse holen sich den siebten Sieg in Folge

24:30 Erfolg in Immenstadt

17.03.2024 -

Dachse mit Krimi-Sieg im Topspiel

29:28 Erfolg gegen HSG Würm-Mitte

17.03.2024 -

Damen verspielen 4 Tore Vorsprung in den Schlussminuten

20:20 Unentschieden gegen Eichenau

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394