TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Heimturnier der E-Jugend

07.11.2021

Nachdem die E-Jugend bereits auf ihr erstes E-Jugendturnier aufgrund einer spontanen Absage verzichten musste und nun kurz vor dem eigenen Heimturniere mit Peißenberg, eine der beiden zu erwartenden Gäste auch passen musste stand der Sonntag zunächst unter keinem guten Stern. Doch an dieser Stelle gilt dem TSV Partenkirchen ein besonderer Dank, der anstatt mit einer, gleich mit zwei Mannschaften und einer hohen Flexibilität und Spontanität gegen 12 Uhr anreiste. Sodass neben einer morgendlichen Trainingseinheit mit den 17 Spielern auch zwei Spiele zu Stande kamen.
Im ersten Spiel legten die Weilheimer los wie die Feuerwehr und man konnte rasch mehr als zehn Tore durch viele verschiedene Schützen erzielen. Allgemein lässt sich positiv bemerken, dass alle Kinder sich im Angriffsspiel beteiligten und jeder auch mindestens einen Moment hatte, in dem er zeigen konnte, was er alles gelernt hatte. Leider muss dieses Lob, betrachtet man die Abwehr, ein wenig relativiert werden, hier war die Manndeckung noch unsortiert und chaotisch. Nichtsdestotrotz konnte man äußerst zufrieden mit der eigenen Leistung sein, sodass das Spiel mit 14:4 für sich entschieden wurde.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

29.01.2023 -

Zwoate zur Saison-Halbzeit auf dem Treppchen

Letztendlich ungefährdeter Sieg gegen die HSG Würm-Mitte II

28.01.2023 -

Drama-Derby endet mit Remis

Spitzenspiel der Damen in Murnau

22.01.2023 -

Zwoate fährt glanzlosen Heimsieg ein

Ungefährdeter Sieg gegen Mindelheim

22.01.2023 -

Dachse feiern siebten Sieg in Serie

Platz drei zur Halbzeit der Saison für die Erste

21.01.2023 -

Neujahrsfeier der Handballer

Winterliches Fest am Zotzenmühlweg

21.01.2023 -

Doppelsieg knapp verpasst

mD in Murnau

14.01.2023 -

wB mit Unentschieden gegen den FC Bayern

Ausbaufähige Chancenverwertung verhindert Sieg

14.01.2023 -

Teuer bezahlter Sieg beim Schlusslicht

Souveräner Auswärtserfolg in Ottobeuren

15.01.2023 -

Zwoate verliert in Gröbenzell

Knappe Niederlage beim Spitzenreiter

21.01.2023 -

Neujahrsfeier der Handballer am 21.01.23

Fackelwanderung, Handball WM, Grillen, After-Match-Party

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394