TSV WEILHEIM - HANDBALL

Berichte

Berichte

Heimturnier der E-Jugend

Ein voller Erfolg
07.11.2021

Nachdem die E-Jugend bereits auf ihr erstes E-Jugendturnier aufgrund einer spontanen Absage verzichten musste und nun kurz vor dem eigenen Heimturniere mit Peißenberg, eine der beiden zu erwartenden Gäste auch passen musste stand der Sonntag zunächst unter keinem guten Stern. Doch an dieser Stelle gilt dem TSV Partenkirchen ein besonderer Dank, der anstatt mit einer, gleich mit zwei Mannschaften und einer hohen Flexibilität und Spontanität gegen 12 Uhr anreiste. Sodass neben einer morgendlichen Trainingseinheit mit den 17 Spielern auch zwei Spiele zu Stande kamen.
Im ersten Spiel legten die Weilheimer los wie die Feuerwehr und man konnte rasch mehr als zehn Tore durch viele verschiedene Schützen erzielen. Allgemein lässt sich positiv bemerken, dass alle Kinder sich im Angriffsspiel beteiligten und jeder auch mindestens einen Moment hatte, in dem er zeigen konnte, was er alles gelernt hatte. Leider muss dieses Lob, betrachtet man die Abwehr, ein wenig relativiert werden, hier war die Manndeckung noch unsortiert und chaotisch. Nichtsdestotrotz konnte man äußerst zufrieden mit der eigenen Leistung sein, sodass das Spiel mit 14:4 für sich entschieden wurde.

Weitere Berichte

Weitere BErichte

20.04.2024 -

mC übersteht erste Runde der Oberliga-Qualifikation

Souveräner Einzug in die nächste Runde

19.04.2024 -

Jugendabend mit 40 Jungdachsen

Jeder soll seinen Platz im Sport finden

13.04.2024 -

Damen mit Derbysieg im letztem Saisonspiel

28:25 Erfolg gegen Oberhausen

13.04.2024 -

Dachse beenden Saison auf Rang 3

28:28 gegen Waltenhofen zum Abschluss

13.04.2024 -

Der Förderverein knackt die 100!

Zehnjähriges Jubiläum und erstmals dreistellige Anzahl Mitglieder

13.04.2024 -

Zwoate feiert überzeugenden Heimsieg zum Schluss

Platz acht gewahrt

13.04.2024 -

Ein langer Tag für alle Handballer

Jahreshauptversammlung und Saisonabschlussfeier

13.04.2024 -

Herren 1 mit Topspiel zum Jahresabschluss

Großer Heimspieltag mit Damen und Herrenteams zum Saisonende

16.03.2024 -

Letztes Inselturnier der Saison

Mini-Turnier in Partenkirchen

13.04.2024 -

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Letzter Heimspieltag und Saisonabschlussfeier

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394