TSV WEILHEIM - HANDBALL

Teams

Teams

Golden Girls

Golden Girls

Trainer

Trainer
Sabine
Betz
Ansprechpartnerin

Kontakt

mailto:sabinebetz4@web.de

Training

Die Golden Girls trainieren nicht aktiv

Jahrgänge

Jung bis jung geblieben

Infos

Die wohl am buntesten gemischte Damengruppe unserer Handball-Abteilung ist für ihre verrückten Ausflüge bereits berühmt berüchtigt. In diesem Jahr herrscht hier der totale Wahnsinn: Es gab nicht nur einen Wochenend-Trip, nein, es wird sogar zwei geben! Bereits im Juli waren wir unterwegs in und um Weinheim. Wo das liegt? Tja, das mussten einige von uns auch erst recherchieren, aber, wir sind ja total mutig und Neuem immer aufgeschlossen. Der Tipp kam von unserer Gitti, die meinte, da könne man ganz entspannt mit einem Anhänger durch die Weinberge fahren und vor sich hin „schöppeln“. Da mussten wir natürlich nicht lange überlegen und los gings! Weinheim, wie wir nun wissen, liegt hinter Stuttgart und dort haben wir dann auch zunächst unsere Unterkunft bezogen und schon bald darauf ging es los. Gezogen von einem Traktor, der vom Simon souverän über die Berghänge manövriert wurde, durften wir während der rund zweistündigen Fahrt vier verschiedene Rebsorten verkosten. Wir können Euch sagen, das war ein Stress! Je länger die Fahrt dauerte, umso lustiger wurden wir und schon bald war das Brummen des Zugfahrzeugs nur noch ein stilles Nebengeräusch. Fröhlich und in ausgelassener Stimmung wieder zu Hause angekommen, wurde der Abend bei einem opulenten Mahl mit Selbstgegrillten zelebriert. Was uns sehr freut sind hier unsere beiden Neuzugänge aus dem Bewirtungsteam und wir sagen nochmals: Herzlich Willkommen Kerni & Mandy!

Und weil der eine Ausflug uns sowieso nicht gereicht hat, geht’s im Oktober gleich nochmal los, diesmal an den Tegernsee. Doch diese Geschichte soll ein anderes Mal erzählt werden.

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394